Pension

Die Pension mit Familienanschluss…

hundepension braunschweig meine girhorn wolfsburg 2Nicht alle Gäste können oder wollen im Haus bzw. unserem Hotel beherbergt werden, sei es aus Platzgründen, sei es aus Kostengründen oder welchen Gründen auch immer. Dafür haben wir unsere großflächige Pensionsanlage der Kategorie 2 und 3 geschaffen. Auch hier haben alle Pensionsgäste vollen Kontakt zu unserem Team des familiär geführten Betriebes sowie auch zu anderen Artgenossen. “Artgerecht” ist hier das Ausschlaggebende! Dieses Verlangen befriedigen wir in jeglicher Form der Unterkunft und Beherbergung! Rund um die Uhr betreut unser wachsames Personal alle Pensionsgäste.

hundepension

Wir sind mit Hunden groß geworden und kennen uns bestens mit ihren Gewohnheiten und Bedürfnissen aus. Viele Hunde haben wir in den letzten Jahren erfolgreich ausgebildet. Nunmehr 13 Jahre lange Erfahrung kennzeichnen unseren Weg…

Seite1Auch jahrelange Erfahrungen als Züchter und Erfolge im Hundesport zeichnen uns dafür aus!! Viele Bücher haben wir im Laufe der Zeit gelesen, viele Seminare besucht, an etlichen Schulungen und Weiterbildungen teilgenommen, sowie auch viele eigene Erfahrungen gesammelt durch Beobachtungen oder persönliche Erlebnisse…